Themen

» Druckansicht

Artikel vom: 06.06.2022

Vorstandswahlen bei den CDU-Senioren

In der letzten Woche vor Pfingsten fand die Mitgliederversammlung der CDU-Senioren-Union Kamen statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Ernst-Dieter Standopund dem Grußwort des Fraktions- und Stadtverbands-vorsitzenden Ralf Eisenhardt fanden Wahlen statt.



CDU Kamen

(Foto: Eisenhardt/CDU v.l.n.r.: Wilhelm Kemna, Ernst-Dieter Standop, Dietmar Wünnemann)

Einstimmig wurde der bisherige Vorsitzende Ernst-Dieter Standop für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Wilhelm Kemna aus Heeren-Werveund Dietmar Wünnemann aus Methler gewählt, ebenfalls einstimmig.



(Logo Senioren Union)

„Ich hoffe, dass nach den coronabedingten Einschränkungen in den letzten zwei Jahren zukünftig wieder die politische Arbeit im Vordergrund stehen kann“, mit diesen Worten beendete der alte und neue Vorsitzende die Versammlung.






Scroll to Top